Stadtwerke Essen AG

Energiewirtschaft

Essen

Rüttenscheider Straße 27 bis 37

stadtwerke-essen.de

Sachbearbeiter Betriebsservice (gn) In unserer Abteilung Netzbetrieb suchen wir Sie ab sofort als Sachbearbeiter Betriebsservice (gn). Fragen zur Stelle? Gina Pilling 0201 / 800-0 bewerbungstadtwerke-essen.de Wir stellen ein Wow Essen wird klimaneutral. Dafür brauchen wir gute Leute, Menschen wie Sie. Bei uns können Sie sich und Ihre Fähigkeiten entfalten. Gemeinsam arbeiten wir an einer nachhaltigen Zukunft für unsere Stadt - mit einem tollen Team aus 850 Profis. Seien Sie dabei Wir freuen uns auf Sie. 1Das erwartet Sie Sie koordinieren Instandhaltungsmaßnahmen an Betriebsmitteln, einschließlich der Planung von Reparaturen und der Beauftragung von Fachunternehmen. Sie prüfen neue Betriebsmittel und Techniken in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung auf ihre Notwendigkeit und Tauglichkeit. Sie sind verantwortlich für Beschaffungsprozesse von Betriebsmitteln, Ersatzteilen und Dienstleistungen, indem Sie Anfragen stellen und eingehende Angebote auf Wirtschaftlichkeit prüfen. Sie fungeren als Ansprechpartner für die Betriebsabteilungen in Bezug auf Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung (PSA) und unterstützen die Personaleinsatzplanung und die Betreuung der gewerblichen Mitarbeiter in der Gruppe Werkzeugservice.

Sie übernehmen die Verwaltung von Betriebsmitteldokumentationen, kontrollieren die Qualität von Instandsetzungen, führen Wareneingangskontrollen durch und organisieren die hausinterne Logistik für Warenlieferungen. 2Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industrie-, Werkzeug- oder Anlagenmechaniker, idealerweise mit Weiterqualifizierung zum Beispiel zum Rohrnetzmeister, Abwassermeister oder Meister für Rohr-, Kanal- und Industrieservice. Sie bringen einschlägige praktische Erfahrung bei einem Versorgungsbetrieb im Bereich Gas/Wasser/Entwässerungs-Netzbetrieb sowie solide Kenntnisse in der Betriebswirtschaft mit. Sie besitzen sichere PC/DV-Kenntnisse (z.B. MS Office, SAP) und einen Führerschein der Klasse B. Sie sind interessiert an Weiterqualifizierungen und bereit an fachbezogener Rufbereitschaft teilzunehmen. Sie sind begeistert von technischen Anwendungen, verfügen über ein ausgeprägtes Ausdrucksvermögen und eine hohe Serviceorientierung 3Das wird Ihnen gefallen Gehalt nach Tarif Tage Urlaub Weihnachtsgeld Familienfreundlich Betriebliche Altersvorsorge Fahrrad-Leasing Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Gesundheitsangebote Klingt gut? Jetzt bewerben Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermin über unser Online-Bewerbungsformular. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Bewerbungen ausschließlich in elektronischer Form bearbeiten können.Sie sind interessiert an Weiterqualifizierungen und bereit an fachbezogener Rufbereitschaft teilzunehmen.

Sachbearbeiter Abfall und Gefahrstoffbeauftragter (gn)